Standard Scherenhubtisch

  • Single Scissor Lift Table

    Single Scissor Lift Table

    Der feste Scherenhubtisch wird häufig in Lagerbetrieben, Montagelinien und anderen industriellen Anwendungen eingesetzt. Die Plattformgröße, Tragfähigkeit, Plattformhöhe usw. können angepasst werden. Optionales Zubehör wie Fernbedienungsgriffe kann mitgeliefert werden.
  • Roller Scissor Lift Table

    Rollenscherenhubtisch

    Wir haben der standardmäßigen festen Scherenplattform eine Rollenplattform hinzugefügt, um sie für Fließbandarbeiten und andere verwandte Branchen geeignet zu machen. Darüber hinaus akzeptieren wir natürlich auch kundenspezifische Arbeitsplatten und Größen.
  • Four Scissor Lift Table

    Vier Scherenhubtisch

    Der Vier-Scheren-Hebetisch dient hauptsächlich zum Transport von Gütern vom ersten in den zweiten Stock. Ursache Einige Kunden haben nur begrenzten Platz und es ist nicht genügend Platz vorhanden, um den Lastenaufzug oder den Lastenaufzug zu installieren. Sie können den Vier-Scheren-Hebetisch anstelle des Lastenaufzugs wählen.
  • Three Scissor Lift Table

    Drei Scherenhubtisch

    Die Arbeitshöhe des Drei-Scheren-Hebetisches ist höher als die des Doppelscheren-Hebetisches. Es kann eine Plattformhöhe von 3000 mm erreichen und die maximale Last kann 2000 kg erreichen, was zweifellos bestimmte Materialhandhabungsaufgaben effizienter und bequemer macht.
  • Double Scissor Lift Table

    Doppelscheren-Hebetisch

    Der Doppelscherenlifttisch eignet sich für Arbeiten in Arbeitshöhen, die mit einem einzelnen Scherenlifttisch nicht erreicht werden können, und kann in einer Grube installiert werden, so dass die Scherenlifttischplatte ebenerdig gehalten werden kann und nicht zu einer wird Hindernis am Boden aufgrund seiner eigenen Höhe.

Standard Scissor Lift Table

  • Single Scissor Lift Table

    Single Scissor Lift Table

    The fixed scissor lift table is widely used in warehouse operations, assembly lines and other industrial applications. The platform size, load capacity, platform height, etc. can be customized. Optional accessories such as remote control handles can be provided.
  • Roller Scissor Lift Table

    Roller Scissor Lift Table

    We have added a roller platform to the standard fixed scissor platform to make it suitable for assembly line work and other related industries. Of course, in addition to this, we accept customized countertops and sizes.
  • Four Scissor Lift Table

    Four Scissor Lift Table

    The four scissor lift table is mostly used to transport goods from the first floor to the second floor. Cause Some customers have limited space and there is not enough space to install the freight elevator or cargo lift. You can choose the four scissor lift table instead of the freight elevator.
  • Three Scissor Lift Table

    Three Scissor Lift Table

    The working height of the three scissor lift table is higher than that of the double scissor lift table. It can reach a platform height of 3000mm and the maximum load can reach 2000kg, which undoubtedly makes certain material handling tasks more efficient and convenient.
  • Double Scissor Lift Table

    Double Scissor Lift Table

    The double scissor lift table is suitable for work at working heights that cannot be reached by a single scissor lift table, and it can be installed in a pit, so that the scissor lift tabletop can be kept level with the ground and will not become an obstacle on the ground due to its own height.

Send your message to us:

Write your message here and send it to us