Hebebühne

  • Mobile Scissor Lift

    Mobile Scherenbühne

    Die manuell bewegliche mobile Scherenbühne eignet sich für Operationen in großer Höhe, einschließlich Installation von Geräten in großer Höhe, Glasreinigung und Rettung in großer Höhe. Unsere Geräte haben eine solide Struktur, umfangreiche Funktionen und können sich an verschiedene Arbeitsumgebungen anpassen.
  • Hydraulic Drive Scissor Lift

    Hydraulische Antriebsscherenbühne

    Die selbstfahrende Scherenbühne ist eine äußerst effiziente Ausrüstung. Das Personal kann direkt auf der Plattform stehen, um die Bewegung und das Anheben der Ausrüstung zu steuern. In diesem Betriebsmodus muss die Plattform nicht auf den Boden abgesenkt werden, wenn sich die Arbeitsposition des Mobiltelefons befindet.
  • Rough Terrain Diesel Power Scissor Lift

    Rough Terrain Diesel Power Scherenbühne

    Das größte Merkmal der selbstfahrenden Scherenbühne in unebenem Gelände ist, dass sie sich an die komplexe und raue Arbeitsumgebung anpassen kann. Zum Beispiel in Schlaglöchern auf Baustellen, schlammigen Arbeitsplätzen und sogar in der Wüste Gobi.
  • Electrically Drive Scissor Lift

    Scherenhebebühne elektrisch antreiben

    Der Unterschied zwischen einer hydraulischen selbstfahrenden Scherenbühne und einer elektrisch angetriebenen Scherenbühne besteht darin, dass zum einen das Hydrauliksystem verwendet wird, um das Rad in Bewegung zu setzen, und zum anderen ein Elektromotor verwendet wird, der am Rad installiert ist, um den Hub zu bewegen.
  • Self Propelled Mini Scissor Lift

    Selbstfahrende Mini-Scherenbühne

    Die selbstfahrende Mini-Scherenbühne ist kompakt und hat einen kleinen Wenderadius für engen Arbeitsraum. Sie ist leicht und kann daher in gewichtsempfindlichen Böden verwendet werden. Die Plattform ist groß genug für zwei bis drei Arbeiter und kann sowohl in Innenräumen als auch in Innenräumen verwendet werden und im Freien.
  • Mobile Mini Scissor Lift

    Mobile Mini-Scherenbühne

    Die mobile Mini-Scherenbühne wird hauptsächlich in Innenhöhen eingesetzt. Die maximale Höhe kann 3,9 Meter erreichen, was für Mittelhöhenarbeiten geeignet ist. Es ist klein und kann sich auf engstem Raum bewegen und arbeiten.
12 Weiter> >> Seite 1/2

Scissor Lift

  • Mobile Scissor Lift

    Mobile Scissor Lift

    The manually movable mobile scissor lift is suitable for high-altitude operations, including high-altitude installation of equipment, glass cleaning and high-altitude rescue. Our equipment has a solid structure, rich functions, and can adapt to various working environments.
  • Hydraulic Drive Scissor Lift

    Hydraulic Drive Scissor Lift

    The self-propelled scissor lift is an extremely efficient equipment. The staff can directly stand on the platform to control the movement and lifting of the equipment. Through this operation mode, there is no need to lower the platform to the ground when the working position of the mobile ......
  • Rough Terrain Diesel Power Scissor Lift

    Rough Terrain Diesel Power Scissor Lift

    The biggest feature of the rough terrain self-propelled scissor lift is that it can adapt to the complex and harsh working environment. For example, in potholes on construction sites, muddy work sites and even Gobi Desert.
  • Electrically Drive Scissor Lift

    Electrically Drive Scissor Lift

    The Different between hydraulic self propelled scissor lift and electrically drive scissor lift is that the one use hydraulic system to make the wheel move,another one use electric motor which install on the wheel to make the lift move.
  • Self Propelled Mini Scissor Lift

    Self Propelled Mini Scissor Lift

    Mini self propelled scissor lift is compact with a small turning radius for tight work space.It is light,meaning it can be used in weight-sensitive floors.The platform is spacious enough to hold two to three workers and it can be used both indoors and outdoors.
  • Mobile Mini Scissor Lift

    Mobile Mini Scissor Lift

    Mini mobile scissor lift is mostly used in indoor high-altitude operations, and its maximum height can reach 3.9 meters, which is suitable for medium high-altitude operations. It has a small size and can move and work in a narrow space.
12 Next > >> Page 1 / 2

Send your message to us:

Write your message here and send it to us