Tisch anheben

  • Single Scissor Lift Table

    Single Scissor Lift Table

    Der feste Scherenhubtisch wird häufig in Lagerbetrieben, Montagelinien und anderen industriellen Anwendungen eingesetzt. Die Plattformgröße, Tragfähigkeit, Plattformhöhe usw. können angepasst werden. Optionales Zubehör wie Fernbedienungsgriffe kann mitgeliefert werden.
  • Heavy Duty Scissor Lift Table

    Hochleistungs-Scherenhubtisch

    Die Hochleistungs-Scherenplattform wird hauptsächlich auf großen Minenarbeitsplätzen, großen Baustellen und großen Ladestationen eingesetzt. Alle Plattformgrößen, -kapazitäten und -plattformhöhen müssen angepasst werden.
  • Custom Scissor Lift Table

    Kundenspezifischer Scherenhubtisch

    Abhängig von den unterschiedlichen Anforderungen unseres Kunden können wir für unseren Scherenhubtisch ein anderes Design anbieten, das die Arbeit einfacher und nicht verwirrender macht. Am besten können wir kundenspezifische Plattformgrößen von mehr als 6 * 5 m mit einer Kapazität von mehr als 20 Tonnen ausführen.
  • Pit Scissor Lift Table

    Pit Scissor Lift Table

    Der Scherenhubtisch für die Grubenladung wird hauptsächlich zum Laden von Gütern auf den LKW verwendet, nachdem die Plattform in die Grube eingebaut wurde. Zu diesem Zeitpunkt befinden sich Tisch und Boden auf derselben Ebene. Nachdem die Waren auf die Plattform gebracht wurden, heben Sie die Plattform an, und wir können die Waren in den LKW befördern.
  • Low Profile Scissor Lift Table

    Low Profile Scissor Lift Table

    Der größte Vorteil des Low Profile Scissor Lift Table ist, dass die Höhe der Ausrüstung nur 85 mm beträgt. Wenn kein Gabelstapler vorhanden ist, können Sie die Waren oder Paletten direkt mit dem Palettenhubwagen durch den Hang zum Tisch ziehen, wodurch Gabelstaplerkosten gespart und die Arbeitseffizienz verbessert werden.
  • U Type Scissor Lift Table

    U-Typ Scherenhubtisch

    Der Scherenhubtisch vom Typ U wird hauptsächlich zum Heben und Handhaben von Holzpaletten und für andere Materialhandhabungsaufgaben verwendet. Die Hauptarbeitsszenen umfassen Lager, Fließbandarbeiten und Schifffahrtshäfen. Wenn das Standardmodell Ihre Anforderungen nicht erfüllen kann, kontaktieren Sie uns bitte, um zu bestätigen, ob dies möglich ist
12 Weiter> >> Seite 1/2

Lift Table

  • Single Scissor Lift Table

    Single Scissor Lift Table

    The fixed scissor lift table is widely used in warehouse operations, assembly lines and other industrial applications. The platform size, load capacity, platform height, etc. can be customized. Optional accessories such as remote control handles can be provided.
  • Heavy Duty Scissor Lift Table

    Heavy Duty Scissor Lift Table

    The heavy-duty fixed scissor platform is mainly used in large-scale mine work sites, large-scale construction work sites, and large-scale cargo stations.All of platform size,capacity and platform height need to be customization.
  • Custom Scissor Lift Table

    Custom Scissor Lift Table

    Depends on different requirement from our customer we can offer different design for our scissor lift table which can make the work more easy and no any confused.Best we can do customized platform size bigger than 6*5m with more than 20 tons capacity.
  • Pit Scissor Lift Table

    Pit Scissor Lift Table

    The pit load scissor lift table is mainly used to load goods on the truck,after install the platform into the pit. At this time, the table and the ground are on the same level. After the goods are transferred to the platform, lift the platform up, then we can move the goods into the truck.
  • Low Profile Scissor Lift Table

    Low Profile Scissor Lift Table

    The biggest advantage of the Low Profile Scissor Lift Table is that the height of the equipment is only 85mm. In the absence of a forklift, you can directly use the pallet truck to drag the goods or pallets to the table through the slope, saving forklift costs and improving work efficiency.
  • U Type Scissor Lift Table

    U Type Scissor Lift Table

    U type scissor lift table is mainly used for the lifting and handling of wooden pallets and other material handling tasks. The main work scenes include warehouses, assembly line work, and shipping ports. If the standard model cannot meet your requirements, please contact us to confirm whether it can
12 Next > >> Page 1 / 2

Send your message to us:

Write your message here and send it to us